Heißes Shooting auf Mallorca

DSDS-Luder Jahnel zeigt Haut im Playboy

"Mit Liebe oder nicht - Sex macht immer Spaß", so die schöne Sarah Joelle.

Wow! Im aktuellen Playboy (ab 14. März im Handel) zeigt nicht nur Cathy Zimmermann Haut, auch DSDS-Beauty Sarah Joelle Jahnel zieht für das Männermagazin blank. Bei einem sexy Shooting auf Mallorca ließ die 23-Jährige ihr Bühnenoutfit ab und verriet bei dieser Gelegenheit auch: "Mit Liebe oder nicht - Sex macht immer Spaß."

Ausgeflippt & sexy
"Ich bin ein bisschen 'crazy', und das ist auch gut so“, plauderte der Bohlen-Schützling weiter aus und gestand auch, schon einmal "halben Sex" mit einer Frau gehabt zu haben. Vor dem Shooting sei Sarah zwar etwas nervös gewesen - immerhin hat sie eine konservative Familie - doch das habe sich bald gelegt. Einen Grund, ihren schönen Body zu verstecken sieht brünette Beauty nämlich nicht: "Ich stehe zu meinem Körper. Ich bin kein Magermodel und finde es nicht schlimm, wenn man ein paar Kurven hat. Außerdem ist der Playboy Kult, also kann ich das vertreten."

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Diashow: DSDS-Star Sarah Joelle Jahnel nackt im Playboy FOTOS

DSDS-Star Sarah Joelle Jahnel nackt im Playboy FOTOS

×