Königin der Nacht

Zimmermann zieht für Playboy blank

Teilen

TV-Beauty Cathy Zimmermann lässt in Österreich-Ausgabe die Hüllen fallen.

TV-Beauty Cathy Zimmermann zieht blank für die Österreich-Ausgabe des Männer-Magazins Playboy! Die 31-jährige Wienerin posiert in der April-Ausgabe in scharfen Dessous und zeigt sich von ihrer verführerischen Seite.

Selbstbewusst
"Ich habe Muskeln gespürt, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe. Obwohl ich körperlich sehr fit bin", meint die Blondine über ihr sexy Shootings. Was sie an ihrem Körper besonders mag? "Meinen Po. Weil er nicht flach ist", so Cathy. Wichtiger als gutes Aussehen alleine sei aber "eine Ausstrahlung zu haben, die andere fesselt."

Über ihr Leben nach der Trennung von Roman Rafreider erzählt die Blondine: "Ich wache sehr gern morgens allein auf. Ich wohne sehr gern allein. Ich bin da sehr, ich weiß nicht, wie man das nennen soll: offen, freiheits-liebend." Welche Männer sie anziehend findet? Ein "bissl Macho" darf er schon sein. Was Cathy aber gar nicht leiden kann: "Ich steh definitiv nicht auf Arschlöcher."

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Cathy Zimmermann: Ihre schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.