Irre!

Ed Sheeran: Hier gibt es noch Resttickets für Wien-Konzerte!

Teilen

Am 7. und 8 August rockt der britische Ausnahme-Künstler das Wiener Ernst Happel Stadion - und es gibt tatsächlich noch Tickets! 

Verrückt. Kurz vor den großen Ed Sheeran Konzerten in Wien gibt es noch Tickets zu kaufen. Mehr als 100.000 Fans dürfen sich auf seine größten Hits - von Castle On The Hill bis Perfect und Shape Of Me freuen. Und die Spontanen, die noch keine Karten haben, haben jetzt noch die Möglichkeit letzte Resttickets zu ergattern.

Hier gibt es die allerletzten Resttickets zu kaufen. Außerdem können Sie noch Ed-Sheeran-Wien-Tickets auf oe24 gewinnen. Einfach mitmachen und mit etwas Glück das Konzert des Jahres genießen.#

 

Tickets mit oe24 gewinnen!

Mit oe24 hat du jetzt die Chance, Tickets für das restlos ausverkaufte Konzert zu gewinnen! 
 
Heutiger Gewinn: 1 Ticket für den 7. August
 
Weißt du das gesuchte Wort aus dem Top-Song Perfect, dann melde dich gleich an! Mit ein bisschen Glück bist du LIVE dabei, wenn Ed Sheeran mit einer One-Man-Show seine Fans begeistert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.