Effenbergs: Wieder alles aus?

Kryptischer Post

Effenbergs: Wieder alles aus?

Auf Instagram schürte Claudia selbst die Gerüchte vom Liebes-Aus.

Die Beziehung von Claudia und Stefan Effenberg ist wirklich wie eine wilde Achterbahnfahrt. Letztes Jahr trennten sich die beiden, fand jedoch wenige Monate später wieder zusammen und zeigten sich knutschend und total verliebt. Sind jetzt etwa wieder dunkle Wolken am Liebeshimmel der Effenbergs aufgezogen? Mit einem kryptischen Instagram-Post schürt die Blondine nämlich selbst neue Trennungsgerüchte.

Das klingt nicht gut
"Wenn ich das nächste Mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf ich gleich Insektengift", heißt es auf einem Bild, dass die Instagram-Seite der 49-Jährige zierte (mittlerweile hat Claudia ihren Post aber schon wieder gelöscht).

Oh oh! Will uns Claudia Effenberg damit etwa sagen, dass zwischen ihr und Stefan schon wieder alles aus ist? Genauer äußerte sich die Münchnerin aber nicht zu ihrem geheimnisvollen Post, aber gut klingt das jedenfalls nicht.