"Kann so nicht leben"

Ehe-Aus: Jetzt spricht Sharon Osbourne

Teilen

Das Promi-Paar geht nach über 33 Jahren Ehe getrennte Wege.

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon gehen nach mehr als 33 Jahren Ehe getrennte Wege. Sharon Osbourne bestätigte in einer US-Talkshow das Ehe-Aus. "Ih bin 63 Jahre alt und ich kann so nicht weiterleben", sagte sie.

Scheideweg
Ihr Mann sei aus dem gemeinsamen Haus im kalifornischen Los Angeles ausgezogen, dann aber wieder zurückgekommen, sagte sie in der CBS-Sendung "The Talk". Daraufhin sei sie ausgezogen. "Auszuziehen ist richtig für mich", bereut sie die Entscheidung nicht, denn sie befinde sich momentan an einem Scheideweg.

"Ich habe ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt nicht die leiseste Idee, was ich mit dem Rest meines Lebens machen soll", gestand sie. Grund für die Trennung waren laut Medienberichten Vorwürfe, dass Ozzy eine außereheliche Affäre habe. Sharon Osbourne machte dazu selbst keine Angaben. Auch zum Thema Scheidung äußerte sie sich nicht. Jedoch ist sie Ozzy für die gemeinsame Zeit dankbar. "Ich liebe Ozzy sehr. Er hat mir ein unglaubliches Leben ermöglicht. Er hat mir drei wunderbare Kinder geschenkt".

Reality-Paar
Der 67-jährige Ozzy Osbourne wurde mit seiner Band Black Sabbath weltberühmt. Das Paar hatte sich in England kennengelernt, wo die Band von Sharons Vater gemanagt wurde. Die Familie wurde Anfang der 2000er-Jahre einem breiten Publikum durch die Fernseh-Reality-Show "The Osbournes" bekannt, die das Paar mit seinen Kindern zeigte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.