Aufregung

Ehe-Krise bei den Beckers?

Teilen

Lilly Becker lässt mit ehefeindlichen Sprüchen auf ­Instagram aufhorchen

Schon Sigmund Freud wusste: In jedem Scherz schwingt auch immer ein Funken Wahrheit mit. Glaubt man dem, dürfte es bei Lilly und Boris Becker derzeit heftig kriseln. Immer öfter postet die Frau der Tennislegende vielsagende Sprüche auf Instagram. Zum Beispiel: „Paare, die schon lange verheiratet sind, beenden die Sätze des anderen. Das meistbenutzte Ende ist: ‚Halt verdammt noch mal die Klappe!‘“ Nicht sehr romantisch …

Nachwuchs
Nur Spaß oder steckt mehr hinter der zynischen Aussage? Eigentlich betonten die Beckers noch vor Kurzem, wie sehr sie sich ein zweites gemeinsames Kind wünschen.

Auch das verflixte siebte Jahr haben Boris und Lilly Becker eigentlich noch nicht erreicht. Sie feierten im Juni sechs Jahre Ehe.

Beckers erholen sich am Strand

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.