Heimliche Vaterfreuden

Elon Musk & Grimes:
Das 2. Baby ist da!

Teilen

Der milliardenschwere Unternehmer ist überraschend zum 2. Vater geworden.

Tesla-Chef Elon Musk (50) und seine On-Off-Freundin Grimes (33) sind heimlich erneut Eltern geworden. Das bestätigte die 33-Jährige jetzt gegeüber dem US-Magazin Vanity Fair. Die Nachricht kommt überraschend, da sich die beiden Promis nur sechs Monate zuvor getrennt haben.

Leben in verschiedenen Häusern

Den aktuellen Status ihrer Beziehung bezeichnet Grimes jedoch als "fließend" und erklärt, dass sie Elon als "ihren Freund" bezeichne. "Wir leben in verschiedenen Häusern. Wir sind beste Freunde. Wir haben nur unser eigenes Ding laufen, und ich erwarte nicht, dass andere Leute das verstehen." Sehen würden sich die beiden "ständig".

Geburt bereits im Dezember

Laut Grimes brachte eine Leihmutter bereits im Dezember vergangenen Jahres die Tochter der beiden zur Welt. Der Name des Mädchens lautet "Exa Dark Sideræl Musk", genannt werde sie "Y". Die Leihmutter und die Pandemie hätten es den glücklichen Eltern ermöglicht, die Geburt ihrer Tochter bislang geheim zu halten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.