Elton Johns irre Twitter-Hochzeit

Gerührt

Elton Johns irre Twitter-Hochzeit

Die ganze Welt sah im Netz beim Jawort von Elton John und David Furnish zu.

Ja, sie wollen! Genau neun Jahre nachdem Pop-Größe Elton John und der Regisseur David Furnish sich zu einer eingetragenen Lebenspartnerschaft bekannt hatten, ging das Paar am Sonntag den Bund der Ehe ein. Von startypischer Geheimhaltung konnte bei dieser Eheschließung aber nicht die Rede sein. Elton John lud die ganze Welt ein, das Hochzeits-Spektakel mitzuerleben – live via Twitter und Instagram.

Romantisch
Regelmäßig postete der Brite Fotos von den intimen Momenten. Die Söhne Elijah und Zachary, die den Eltern die Ringe übergaben, das Paar beim Unterschreiben der Ehe-Urkunde und schließlich die Tränen nach dem Jawort – bei jedem Schritt waren die Fans live dabei.

Party
Nach der Zeremonie folgte die ausgelassene Party in Eltons Schloss in Windsor mit Stars wie Liz Hurley, Ed Sheeran, den Beckhams und Take-That-Star Gary Barlow.