Emilia Clarke ist "Sexiest Woman Alive"

"Esquire" hat gewählt

Emilia Clarke ist "Sexiest Woman Alive"

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke beerbt Penelope Cruz.

Ehre, wem Ehre gebührt! Ob als Drachenmama Daenerys Targaryen in Game of Thrones oder als Sarah Connor in Terminator: Genisys, Emilia Clarke begeistert einfach immer. Und das nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrem Talent. Genau das hat nun auch das Magazin Esquire festgestellt und kürte die Schauspielerin deshalb zur neuen "Sexiest Woman Alive".

© Esquire

Foto: (c) Esquire

Schön & talentiert
Auf dem Cover des Magazins erkennt man auch ganz genau, warum die 28-Jährige den Titel mehr als verdient hat. Nur mit einer Goldkette 'bekleidet' räkelt sie sich sexy auf einem Bett, die Decke über ihren Po gelegt und blickt verführerisch in die Kamera. Wow, ist die heiß! "Sie schaffte es, eine Vielzahl von Gegensätzen zusammenzubringen und sie natürlich aussehen zu lassen: sie ist süß und tough, emotional mit kaltblütiger Entschlossenheit. Etwas in diesen Gegensätzen erklärt ihren Sex-Appeal. Sie kann die Königin und die kleine Schwester spielen, die Domina und die Freundin", begründet das Magazin seine Entscheidung, die in diesem Jahr scheinbar nicht schwer gefallen ist. Emilia Clarke war bei allen Entscheidungsträgern die erste Wahl. Das kann man ihnen aber auch nicht verübeln.

Diashow: Emilia Clarkes schönste Bilder

Emilia Clarkes schönste Bilder

×

    Letztes Jahr wurde Penelope Cruz zur "Sexiest Woman Alive" ernannt. Auch Scarlett Johansson, Angelina Jolie und Mila Kunis durften sich bereits über den Titel freuen. Emilia Clarke tritt also in große Fußstapfen.

    Diashow: Esquire: Die Sexiest Women

    Esquire: Die Sexiest Women

    ×