Instagram-Debut:

Endlich ist auch ER bei Instagram

Teilen

Endlich hat es auch Tom Hiddleston auf Instagram geschafft.

Mittlerweile ist es schon eher selbstverständlich, vor allem wenn man ein Promi ist, dass man neben einer Facebook-Seite auch einen Instagram-Account hat. Nun hat sich auch endlich Schauspieler und derzeitiger Taylor-Swift-Freund Tom Hiddleston (35) dazu entschlossen, sich dort anzumelden.

Erster Post

Als ersten Post hat Hiddleston ein Bild gewählt, dass ihn als Marvel-Bösewicht Loki zeigt. Der Titel dazu: „Er ist zurück!“ Es dürfte also nicht nur Toms weibliche Fans freuen, ihn auf Instagram zu sehen. Auch die Fans seiner Loki-Verkörperung können sich auf den neuen Auftritt von ihm im Film Thor: Ragnarok freuen. Innerhalb von 20 Stunden entschieden sich 535.295 Personen, ihm zu folgen. Er hingegen folgt noch niemandem, nicht mal Freundin Taylor Swift.

 

 

He's back!

Ein von Tom Hiddleston (@twhiddleston) gepostetes Foto am


 

Scherz unter Freunden

Er wurde auch schon von Schauspielkollege Robert Downey Jr. mit einem kleinen Scherz bezüglich Taylor begrüßt. Er schreibt auf seinem Account: „Begrüßt mit mir den größten T. Stark Fan auf Instagram!“ Dazu postet er das Foto, das Hiddleston am 4. Juli zeigt. Den hatte der Brite nämlich mit Freundin Swift und deren „Squad“ verbracht. Dabei trug er ein Shirt, auf dem !Ich liebe T.S.“ stand. Naja, vielleicht steht es ja wirklich für Tony Stark.

 

 

Join me in welcoming the biggest T. Stark fan of them all to Instagram! @twhiddleston

Ein von Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.