mans3.jpg

Måns Zelmerlöw darf nicht rein

Erster ESC-Eklat: Keine Akkreditierung für Wien-Sieger

Teilen

2015 der großer Sieger in Wien - jetzt keine Akkreditierung. Aufregung um Song Contest-Held Måns Zelmerlöw in Liverpool. 

2015 gewann Måns Zelmerlöw in Wien mit der Hymne Heroes für Schweden den  Song Contest . 2023 muss er in Liverpool zusehen. „Meine Akkreditierung wurde abgelehnt“ poste er den ESC-Eklat auf Facebook. Mit dem zynischen Zusatz „Was für ein liebenswerter Empfang“ und dem Hashtag #8yearslater.

Erster ESC-Eklat: Keine Akkreditierung für Wien-Sieger
© facebook
× Erster ESC-Eklat: Keine Akkreditierung für Wien-Sieger

Måns war auch zum Daumendrücken für sein Landsfrau, die Top-Favoritin Laureen nach Liverpool gejettet. Immerhin bekam er sein Selfie mit ihr. Vielleicht ja dann doch auch noch ein Ticket für's erste Semifinale.
 

Erster ESC-Eklat: Keine Akkreditierung für Wien-Sieger
© facebook
× Erster ESC-Eklat: Keine Akkreditierung für Wien-Sieger
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.