Mendes & Gosling: Steuern sie auf Krise zu?

Liebes-Flaute

Mendes & Gosling: Steuern sie auf Krise zu?

Ryan zieht die Bremse: Er will auf keinen Fall mit Eva zusammenziehen.

Ryan Gosling (31) und Latino-Beauty Eva Mendes (38) sind zwar erst seit September letzten Jahres zusammen, doch schon im April wurden die ersten Trennungsgerüchte rund um das schöne Paar laut. Eva und Ryan dementierten die Krise zwar mit einem händchenhaltenden Auftritt in New York - doch jetzt soll es leider wieder kriseln.

Rückzieher?
Zumindest Gosling geht das Ganze etwas zu schnell. "Ryan sagt, er möchte es langsamer angehen", erklärte der Freund dem Magazin US Weekly. "Aber er möchte sie nicht verlieren."

Eva hingegen entwickelt sich zum richtigen Klammeraffen. "Meine Beziehung ist die wertvollste Sache für mich und ich fühle, wie ich dann eine Schutzmauer errichte", erklärte die Schauspielerin, die eigentlich nur ungerne Details aus ihrem Privatleben preisgibt. Doch auch sie spürt, dass ihre anhängliche Arte dem Beau an ihrer Seite vielleicht zu viel werden könnte: "Ich fühle mich ein bisschen unsicher, weil ich immer so vereinnahmend bin."

Diashow: Eva Mendes & Ryan Gosling: Süßes Krisen-Dementi FOTOS

Eva Mendes & Ryan Gosling: Süßes Krisen-Dementi FOTOS

×