Aussehen wie Helene

Ex-Touché-Star liebt Fischer-Double

Teilen

Caro ist 29 Jahre alt und tritt auch als Helene Fischer auf.

Helene Fischer beneidet man nicht nur wegen ihres großen Erfolgs. Die Schlagersängerin sieht auch einfach super aus: blonde Haare, druchtrainierter Körper und hübsches Gesicht. Wer wäre nicht gerne ein bisschen wie sie? Ex-Touché-Sänger Martin Scholz kann sich glücklich schätzen, denn seine Freundin Caro ist Helene-Fischer-Double.

Neuer Schlagerstar?
"Sie tritt in ganz Deutschland auf. Und ich liebe meine falsche Helene und würde sie niemals gegen die echte austauschen", schwärmt er im Interview mit der Bild-Zeitung über seine Liebste. Die 29-Jährige versucht gerade, sich in der Schlagerwelt zu etablieren, darf schon ab und zu über den Red Carpet spazieren und wirkte auch in Martin Scholz' Video Heimweh mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.