Instagram-Posting

"F*** Brad Pitt": Wirbel um Theroux

Teilen

Disst Justin Theroux den Ex-Mann von Jennifer Aniston auf Instagram?

Dass er mit diesem Bild für Wirbel sorgt, hätte Justin Theroux eigentlich klar sein müssen. Da hilft auch sein ausdrücklicher Hinweis, dass er niemanden beleidigen möchte, nichts. Er veröffentlichte ein Kunstwerk, das eine Frau zeigt, die sich den ausgestreckten Mittelfinger tief in den Mund steckt, dazu ein finsterer Blick und hinter ihr eine Schimpftirade: "F*** Kokain, f*** Facebook, f*** Krieg, f*** NSA, f*** Haters, f*** Winter, f*** Politik, f*** Rassismus..." 

Nichts gegen Brad

Doch ein Begriff schlägt hohe Wellen. Denn da steht auch: "F*** Brad Pitt!" Tja, und wie man weiß, ist der gute Brad der Ex-Mann von Justins Ehefrau Jennifer Aniston. Es war absehbar, dass viele darin einen Angriff auf Pitt erkennen wollen. Justin stellt aber unmissverständlich klar, dass er auf die bevorstehende US-Präsidentschaftswahl anspielt: "Nein, dieser Post macht niemanden schlecht, weil ich nicht elf Jahre alt bin und ich meine, jetzt mal im Ernst!"

Entdeckt hat er das Kunstwerk übrigens in Berlin, es ist ein Graffiti, an dem möglicherweise auch Kunstliebhaber Brad Pitt Gefallen finden würde.

Justin Theroux
© Screenshot

Foto: (c) Screenshot instagram.com/justintheroux
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.