Fergie

Hat Josh eine Stripperin geschwängert?

Teilen

Ehemann der Sängerin hat "Spuren" beim Seitensprung hinterlassen.

Erst vor kurzem gab sie ihm das zweite Mal das Ja-Wort und jetzt wieder ein Rückschlag für Fergie: Ihr Mann Josh Duhamel, der sie vor nicht allzu langer Zeit mit einer Stripperin betrogen hat, soll jetzt auch noch Vater werden.

Das wäre wohl sogar der tapferen Fergie zuviel. Ihr Ehemann hat nun möglicherweise die Stripperin auch noch geschwängert, mit der er seine Frau betrogen hat. Die schwangere Nicole sei sich "zu 95 Prozent sicher", dass Josh der Vater ihres Kindes sei, berichtet viply.de.

Eiskalt geplant?
Wie eine Quelle berichtet, soll die Stripperin gesagt haben, dass sie seit 3,5 Monaten ein Million-Dollar-Baby in sich trägt. Ein DNA-Test könnte Aufklärung schaffen. Ob die Black Eyed Peas-Sängerin ihren Mann dann demonstrativ auch noch ein drittes Mal heiraten wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

... die wahre Schönheit offenbart sich erst bei geändertem Betrachtungswinkel.

Der Träger zieht sich wie eine Schlange über Fergies samtig blaues Kleid.

Katy Perry: Schick und schlicht? Nein ...

Das pinke Kleid von Mary J. Blige ist zwar ganz simpel, hat aber ein tolles Dekolleté.

Mit diesem Kostüm kommen Jennifer Hudsons Kurven toll zur Geltung.

"Pussycat Doll" Melody Thornton im engen Trägerkleid mit metallischem Farbverlauf.

Rihanna in einer aufwändigen weißen Robe mit schickem Schlitz.

Colbie Caillat macht nicht nur dank ihrem Grammy eine gute Figur, das Kleid ist farblich perfekt auf den Preis abgestimmt.

Der Red Carpet-Trend bei den Grammys: Metallic. Auch Tailor Swift schwört - zu Recht - darauf.

Farblich perfekt auf die Frisur von Pink abgestimmt, sieht dieses Kleid aus, als bestünde es aus tausenden Schuppen.

Rundum sexy: Miley Cyrus