Peaches Geldof

Tragödie

Geldof: Grab neben ihrer Mutter

Peaches Geldofs Begräbnis bedeutet eine Rückkehr in die Kirche, wo sie geheiratet hat.

Während immer noch keine Klarheit über die Todesursache von Peaches Geldof (†25) herrscht, müssen Vater Bob Geldof und Ehemann Thomas Cohen nun das Begräbnis planen. Es soll in der Kirche St. Mary Magdalene and St. Lawrence in Davington stattfinden.

Diashow: Peaches Geldof: Hier starb das britische It-Girl

Peaches Geldof: Hier starb das britische It-Girl

×

    Ein Ort mit bittersüßen Erinnerungen für die Familie. Denn: Peaches’ Mutter, Paula Yates, wurde dort nach ihrem Heroin-Tod (2000) begraben. Und sowohl Peaches Geldof als auch ihre Eltern haben dort geheiratet.

    Letzte Ruhe.
    Jetzt wird Peaches wieder mit ihrer Mutter vereint: Sie wird kommende Woche neben Yates begraben. Der Leichnam wurde nach der Obduktion bereits zurück an die trauernde Familie überstellt.

    Ihre beiden Söhne Astala und Phaedra trifft nun dasselbe Schicksal wie Peaches Geldof, nämlich ohne Mutter aufwachsen zu müssen. Um die Erziehung der Kleinen kümmern soll sich Anita Debney, die Peaches’ eigenes Kindermädchen und ihre Ersatzmutter nach dem Tod von Paula Yates war.