Hübsches Paar

Clooney & Amal: Süßer Liebesauftritt

Teilen

Kuscheln, turteln, lachen - endlich zeigte sich Clooney mit seiner Verlobten.

Mit seiner Ex-Freundin Stacy Keibler zeigte sich George Clooney zu allzu gerne auf dem roten Teppich, doch die Beziehung zu seiner Verlobten Amal Alamuddin hält der Hollywood-Star diesmal lieber von der Öffentlichkeit fern. Umso erstaunlicher, dass Clooney mit seiner Amal zur "Celebrity Fight Night" in Italien ausführte und vor den Kameras seine große Liebe zu der Staranwältin zeigte. Langsam wurde es aber auch Zeit! Immerhin will sich das Paar bereits in wenigen Wochen das Ja-Wort geben und George Clooney plauderte sogar aus, wo die Trauung nun wirklich stattfinden soll.

 

Liebeserklärung
"Ich habe meine wunderschöne Braut hier in Italien kennengelernt und in wenigen Wochen werde ich sie in Venedig heiraten", verriet der 53-Jährige, der seiner Liebsten auch noch eine rührende Liebeserklärung machte. "Ich möchte Amal sagen, ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden."

Während des ganzen Abends hatte George nur Augen für eines: Amal. Immer wieder legte er zärtlich seinen Arm um ihre Schulter, die beiden tuschelten, flirteten und lachten miteinander und sanft strich der Schauspieler seiner Liebsten die Haare aus dem Gesicht. Da scheinen sich zwei wirklich gesucht und gefunden zu haben.

Amal besucht Clooney am Set

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amal besucht Clooney am Set