George & Amal Clooney

Ehekrise

Getrennte Schlafzimmer: Anfang vom Ende?

Angeblich leben sie nicht mehr zusammen.

Ist das das Aus für das Traumpaar? Nachdem George öfter schon ohne seine Amal bei öffentlichen Events auftritt, nehmen die Gerüchte um eine Ehekrise nicht ab. Die Eltern von Zwillingen sollen nicht einmal mehr zusammenleben.

Amal soll aus Villa ausgezogen sein

Wie dem National Insider verraten wurde, soll Amal (40) aus der gemeinsamen Villa nach London in eine Wohnung gezogen sein. Sie bräuchte Distanz vom stressreichen Ehe- und Familienleben und Zeit zum Nachdenken. 

Geburt der Kinder als Auslöser

Die Leidenschaft füreinander soll dem einstigen Traumpaar Hollywoods nach der Geburt der Kinder abhanden gekommen sein. Beide haben keine allzu hohe Meinung mehr von ihrer Ehe, nachdem sich Kälte und Unverständnis breitmacht.