Berührend

Tochter von George Floyd gratuliert zum Vatertag im Himmel

Teilen

Die sechs Jahre alte Gianna denkt an ihren toten Vater George Floyd.

Gianna Floyd, die Tochter von George Floyd, der durch Polizeigewalt sein Leben verlor, hat ein Foto von ihm mit sich auf Instagram gepostet. Die sechs Jahre alte Gianna gedenkt ihm am Vatertag und schreibt: "Schönen Vatertag im Himmel, Papa."

Gianna: Er war ein lustiger Dad

In einem Interview, das ebenfalls auf Instagram zu finden ist, spricht Gianna liebevoll von ihrem Vater. Er soll sich viel um sie gekümmert haben, sei es bei alltäglichen Dingen wie Windeln wechseln oder an ihren Geburtstagen. Über die Art von George Floyd sagt sie: "Er war stark und gut und gut zu mir. Und er war lustig. Und er wird immer lustig sein.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.