Gina-Lisa Lohfink: Beauty-OP-Überdosis

Too much!

Gina-Lisa Lohfink: Beauty-OP-Überdosis

Hilfe! Die einst so hübsche Ex-GNTM-Kandidatin ist kaum wieder zu erkennen.

Ach, du Schreck! Gina Lisa-Lohfink kann offenbar nicht die Finger von Botox, Silikon und Co. lassen und sieht sich selbst schon gar nicht mehr ähnlich. Während die Blondine bei ihrer Teilnahme an der Casting-Show Germany's Next Topmodel 2008 noch mit natürlicher Schönheit punktete, erinnert inzwischen nichts mehr an Gina-Lisas früheres Äußeres.

OP-Überdosis
Nicht nur  Gina-Lisas Brüste wurden künstlich vergrößert. Es ist nicht zu übersehen, dass die erst 26-Jährige schon einige Schönheitsoperationen im Gesicht hat vornehmen lassen. Mit ihren Mega-Lippen, dünnen Augenbrauen und XXL-Wimpern sieht die TV-Ikone fast schon aus wie eine Plastikpuppe.

Ob beim diesjährigen Promiboxen, oder bei der "All Things Fall Apart" am vergangenen Wochenende, Gina-Lisa schockiert mit ihrem OP-Look! Kleiner Tipp: Weniger wäre mehr gewesen!

Diashow: Gina-Lisa schockiert mit Beauty-OP-Face FOTOS

Gina-Lisa schockiert mit Beauty-OP-Face FOTOS

×