Lässt sie sich scheiden?

Gisele Bündchen reagiert auf Trennungs-Gerücht

Teilen

Ehe mit Tom Brady in der Krise. Jetzt zeigt sie, was dahintersteckt.

Der Sommer der Star-Trennungen soll auch ins Hause Bündchen-Brady eingezogen sein. Zwischen dem Ehepaar soll es mächtig kriseln, sogar von Scheidung ist bereits die Rede. Bisher äußerte sich weder Gisele Bündchen, noch Tom Brady zu den Trennungsgerüchten . Bis das fesche Model einen niedlichen Schnappschuss auf Instagram postete - eine Reaktion auf die Spekulationen?

Gisele Bündchen
© Instagram

(c) Instagram

Dementi
Giseles Ehemann spielt im Garten mit der kleinen Vivian Fußball. "Und mein Herz schmilzt", kommentiert die Blondine das Foto, das sie auch noch mit dem Hashtag "größte Liebe" versieht. Ob sie ihren Fans damit zeigen will, dass die Ehe mit dem Footballer doch nicht in die Brüche geht? Ehekrise hin oder her, es sieht jedenfalls ganz danach aus, als wäre zwischen Gisele und Tom alles (wieder) in Ordnung.

Tom Brady: Süße Feier mit Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tom Brady: Süße Feier mit Sohn