Germany's Next Topmodel

Nach Show-Abbruch

GNTM: Wer kommt jetzt auf's Cover?

Neue Ausgabe der Cosmopolitan kommt. Doch mit welchem Mädchen?

Die neue Ausgabe der deutschen Cosmopolitan kann auf den Abbruch des Germany's Next Topmodel-Finales keine Rücksicht nehmen. Schon in wenigen Tagen erscheint das nächste Heft, doch eine Siegerin der Castingshow konnte Heidi Klum bis zur Deadline nicht küren. Dabei wird es doch als einer der großen Preise angepriesen, dass die Siegerin auf dem Cover zu sehen sein wird. Wer kommt nun also auf die Titelseite? Anuthida, Vanessa oder Ajsa?

Problem gelöst
Eine Lösung dieses nicht unerheblichen Problems war aber schnell gefunden: alle drei Mädchen dürfen das Cover zieren. Für die Cosmopolitan wird es diesmal ausnahmsweise drei verschiedene Ausgaben im Handel geben. "Echte Fans haben in diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit, ihre persönliche Favoritin auf einem Cosmo-Cover zu sehen und zu kaufen und im Heft alle drei Finalteilnehmerinnen auch außerhalb der Sendung näher kennenzulernen", erklärt die Geschäftsführerin des Verlags, Monika Fendt. Das freut nicht nur die Fans, sondern auch die drei Finalistinnen, denn so ist jede von ihnen irgendwie eine Siegerin.

Diashow: GNTM-Finale: Evakuierung

GNTM-Finale: Evakuierung

×