Tessa Bergmeier

Überraschungs-Baby

GNTM-Zicke Tessa zeigt Babybauch

Ob sie ihr Zicken-Image als Mama ablegt? Wir sind gespannt.

Ob Tessa Bergmeier ihrem Dasein als Superzicke endlich Lebwohl gesagt hat? Bei Germany's Next Topmodel wurde sie nämlich vor allem deshalb bekannt. Umso überraschender kam vor einiger Zeit die Nachricht, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Jetzt präsentierte sie am Red Carpet bei einer Fashion Show in Hamburg ihre schon ganz schön beachtliche Babykugel.

Verlobt
Und das nicht etwa unter einem weitem Shirt und flatternden Kleid - für die Kameras lüftete das Model sogar sein Shirt und gab den Blick auf ihren nackten Bauch frei. Dabei strahlte sie, wie es nur werdende Mütter können. Den Vater des Babys hält die 25-Jährige allerdings geheim. Bleibt nur zu hoffen, dass es der gleiche Mann ist, mit dem sich Tessa auch bereits verlobt hat.

"Die Verlobung war ein Träumchen. Es war am Wolkenkratzer in London. Auf Wolke sieben sozusagen", schwärmt sie von dem romantischen Antrag.