Schlaganfall

Große Sorge um Blacky Fuchsberger

Teilen

Der Schauspieler soll einen Schlaganfall erlitten haben.

Die deutsche Schauspiel-Legende erlitt Berichten zufolge am 4. Juni einen Schlaganfall in seinem Haus in München. Nach einem zehntägigen Krankenhausaufenthalt, zu Beginn auf der Intensivstation, kam Blacky am 14. Juni in eine Reha-Klinik, wo er nun gepflegt wird. Es soll bereits sein zweiter Schlaganfall gewesen sein. Fuchsberger soll bereits 2003 einen leichten Schlaganfall auf der Bühne erlitten haben. Zu diesem Zeitpunkt hatte er außerdem bereits drei Herzoperationen hinter sich. Ein Bekannter verriet, dass es dem Schauspieler sehr schlecht geht.

Schwere Zeit
Es ist eine schwere Zeit für Joachim „Blacky“ Fuchsberger (86) und seine Frau Gundula (83). Erst vor drei Jahren mussten der Publikumsliebling und seine Frau den wohl schwersten Schicksalsschlag verkraften. Ihr einziger Sohn Thomas (†53) ertrank in einem Kulmbacher Bach.

Joachim Fuchsberger: Sein Leben in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo