Zum Geburtstag

GZSZ-Mädels zeigen sich in heißen Posen

Artikel teilen

Slideshow: Uhse, Menden und Sahin gratulieren so zur 18. Jubiläumssendung.

Seit 18 Jahren gibt es sie bereits: Eine der beliebtesten Soaps im deutschsprachigen Raum – Gute Zeiten – Schlechte Zeiten. Am 11. Mai strahlt der Sender RTL die Jubiläumsausgabe zum Geburtstag aus.

KLICKEN: Die GZSZ-Mädels in Dessous:

Sila Sahin, Anne Menden und Janina Uhse. Die drei süßen Girls aus Gute Zeiten - Schlechte Zeiten.

Sie haben sich zu einem sexy Dessous-Shooting anlässlich des 18. Jahres GZSZ eingefunden.

Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen: Sila Sahin rebellisch sexy mit Kaugummiblase.

Sila Sahin und Anne Menden

Janina Uhse verführerisch.

Anne Menden: Kindlich und zugleich erotisch.

Janina Uhse im schönen Negligé.

Da waren sie noch angezogen.

Auf die tollen Fotos wird angestoßen: Janina und Sila mit ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt.

Natürlich wird auch das 18. Jubiläum der Sendung gefeiert.

Dabei wird sogar auf der Bar getanzt.

Kann Schminken sexier sein?

Sendung ist "volljährig"
Und weil die Sendung somit "erwachsen" geworden ist, haben sie sich als Geburtstagsgeschenk für alle Fans auch etwas ganz besonderes einfallen lassen: Und zwar zeigen sich die Girls einmal in "erwachsener" Pose. Bei einem Geburtstags-Shooting wurden Janina Uhse, Anne Menden und Sila Sahin in sexy Unterwäsche abgelichtet. So werden auch alle, die diese Namen der GZSZ-Girls bisher nicht kannten, einmal die Augen öffnen, denn die Mädels können sich wirklich sehen lassen. Eine schöne Art, den 18. Geburtstag zu feiern!

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo