Harrison Ford

Baseball-Spiel statt Hochzeitsnacht

Teilen

Hollywoodstar Ford heiratete Calista Flockhart ganz geheim.

Seit ihrer Verlobung am Valentinstag 2009 spekulierten die Medien über die Hochzeit von Hollywood-Altstar Harrison Ford und Ally McBeal-Star Calista Flockhart (45). Nun bestätigte der Schauspieler, der am Sonntag im ORF 1 Free-TV-Premiere mit Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels feiert, selbst das Jawort im Juni in New Mexico. "Ja, wir haben es getan und ich bin glücklich darüber! Es waren nur drei Menschen da – Calista, sie musste ja! Sohn Liam und ich.“

Hochzeitsnacht
Die Hochzeit war genauso ruhig, wie das Paar es wollte, erzählt der 68-Jährige. Statt eines Honeymoons stand er für Cowboys & Aliens“ vor der Kamera. Und in der Hochzeitsnacht sahen sie fern: "Wir sahen uns ein Lakers-Spiel an. Wir haben ja zehn Jahre dauernde Flitterwochen hinter uns.“

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rambagh Palace in Jaipur: Katy Perry: Heiratet sie in diesem Palast?

Hochzeit von Katy Perry und Russel Brand: Ankunft in Indien

Hochzeit am Wochenende in Indien? Obwohl Katy Perry und Russel Brand ein Verrwirrspiel treiben, scheint dieses Gerücht zu stimmen.

Am Mittwoch traf das Paar in Mumbai ein.

Hier soll am Samstag die Zeremonie gefeiert werden.

Katy gut verhüllt.

Russel kümmert sich um seine Liebste - und das Gepäck.

Abreise aus London: Katy noch unverhüllt.

Kornmesser: Promis bestaunten Scheriau & Schmuck

Auf Einladung von Nobel-Juwelier Kornmesser reiste Model Melanie Scheriau nach Wien.

Beim Nobelitaliener Fabios zeigte sie edle Geschmeide.

Überraschung: Eine echte Raubkatze!

Austro-Promis sahen und staunten: Christian Niedermeyer mit Kathi und Gabi Stumpf.

Hausherr Fabio Giacobello und Elisabeth Himmer-Hirnigel.

Keine Angst vor der Wildkatze: Fabio Giacobello.

Melanie Scheriau mutig: Sie streichelte das Tier.