Heidi Klum und Seal

Das ist Romantik

Heidi & Seal: Ehegelübde erneuert

Zum fünften Hochzeitstag feierten sie ihre Liebe mit 80 Gästen in Mexiko.

Alle Jahre wieder reisen Heidi Klum und Seal nach Mexiko um ihre Ehegelübde zu erneuern. Jedes Jahr steht die Party, zu der das Paar einen Haufen Freunde einfliegt, unter einem anderen Motto: Letztes Jahr lautete es "White Trash" – die illustre Gesellschaft verkleidete sich als eine Gruppe amerikanischer Proleten.

Romantik-Zeremonie
Heuer wünschten Heidi und Seal es sich romantischer: Alle Gäste kamen in Schwarz und Weiß, als Bräute und Bräutigame, so das amerikanische Magazin UsWeekly, um zu lauschen, wie das Promi-Paar sich einmal mehr ewige Liebe schwor. Tausende Kerzen und duftende, weiße Blumen sorgten für die richtige Stimmung.

Familie
Der schönste Moment gehört nur der Familie. Seal schildert sein Highlight: "Es ist eine tolle Party. Aber für eine Stunde oder so gehen wir alleine zu einem Privatstrand hinunter. Wir sitzen dort mit den Kindern und lesen uns Gelübde vor, während die Sonne untergeht."

Heidi Klum ist diese Tradition sehr wichtig: "Es ist unsere Zeit – eine Zeit für die Familie. Es geht darum, sich an diesen Augenblick der Liebe, die wir einander schenken, zu erinnern und zu bekräftigen", erzählte sie erst vor kurzem im Redbook.