Mhhhm?!

Klum verrät schräges Lieblingsfrühstück

Teilen

Die Modelmama mag DAS am liebsten in der Früh.

Heidi Klum  hat in einer Instastory tiefen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Privater Einblick

Die 45-jährige Unternehmerin filmte sich kurz nach dem Aufstehen, mit ihren Kids und schließlich auch beim Frühstück. Zum Trinken mag Heidi gerne einen Latte macchiato aus ihrem Miele-Vollautomaten. Ohne Kaffee läuft auch bei ihr nichts in der Früh. So weit, so stinknormal.

Lieblingsfrühstück

Als Speise mag sie etwas mit Eiern. Auch das ist nicht ungewöhnlich. Doch die Zubereitungsart ist eher... gewöhnungsbedürftig. Denn statt Spiegelei, Omelette, gerührtem oder weichem Ei kommt bei Klum etwas anderes auf den Teller. Oder vielmehr in die Tasse. Sie bereitet sich gerne eine Art Suppe zu. Mit Knorr-Suppenwürfel wird kochendes Wasser gewürzt, dann schlägt sie drei Eier hinein, quirlt sie und schließlich schüttet sie alles in ein Glas. Zum kurzen Clip sagt Klum: "Das ist eines meiner liebsten Frühstücke!" Na dann, Mahlzeit, gesund ist diese Variante jedenfalls.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.