Heidi Klum

Nach Restaurant-Streit

Heidi kuschelt wieder mit Lover Martin

DIASHOW: Verliebt bummeln Heidi und Martin durch New York.

Jetzt ist alles wieder vergessen! Nach ihrer heftigen Auseinandersetzung im Restaurant verbrachten Heidi Klum und Lover Martin einen romantischen Nachmittag in New York. Als wäre nichts gewesen, alberten die beiden beim Mittagessen herum und schlenderten Hand in Hand durch die Straßen.

Diashow: Heidi Klum & Martin: Harmonie nach dem Streit

Heidi Klum & Martin: Harmonie nach dem Streit

×

    Der Streit ist wie weggeblasen
    Erst kürzlich stürmte Martin Kristen wütend aus einem Restaurant, nachdem er mit seiner Liebsten einen wilden Streit hatte. Zuhause dürften die beiden ihre Differenzen schnell wieder beigelegt haben, denn das Model und ihr ehemaliger Bodyguard verstanden sich schon bald wieder prächtig - wie die neuesten Bilder beweisen.

    Beim Essen im Nobel-Restaurant "Pastis" wirkten die beiden wie frisch verliebte Teenager und hatten sichtlich Spaß zusammen. Heidi hatte nur mehr Augen für ihren Martin - den Streit haben die beiden anscheinend schon hinter sich gelassen. Auch später, als das Liebes-Paar durch die Straßen New Yorks spazierte, war ihnen nicht mehr anzusehen, dass es noch vor kurzem Spannungen zwischen ihnen gab. Martin Kristen wich seiner Heidi nicht von der Seite. Es herrscht also wieder Frieden im Paradies!

         

    Diashow: Heidi Klum: So verliebt mit Martin und Kids

    Heidi Klum: So verliebt mit Martin und Kids

    ×