Heiß am Strand & cool im Schnee

Die Urlaubs-Hotspots der Stars

Heiß am Strand & cool im Schnee

Ob im Schnee oder im Sand. Die Promis wissen, wie man sich in Szene setzt.

Ausgeflogen. Bikini-Schönheiten mitten im Winter. Auf St. Barth und den Malediven ist das alltäglich. Sylvie Meis und Izabel Goulart präsentieren sich auf der französischen Karibikinsel Saint- Barthélemy gar im Partnerlook. Mit dem Unterschied, dass Letztere mittlerweile alleine zurückgeblieben ist und Meis weiterhin mit ihrem Verlobten, Niclas Castello, im Glück planscht. „Ich vermisse dich jetzt schon, es ist so schwer, dich wegfliegen zu sehen“, schrieb Goulart zu einem Video, das einen Privatjet beim Start zeigt. Ihr Freund, Kevin Trapp, hinterließ ihr freilich Rosen auf dem Bett, damit der Abschied nicht so schwerfällt. Nun hat Izabel wesentlich mehr Zeit für ihre Bikini-Fotos. Sehr zur Freude der Follower.
 
Treffen. Die beiden Austro-Beautys Victoria Swarovski und Nadine Leopold könnten sich gerade zufällig auf den Malediven begegnen. Dort urlauben die Badenixen.
 
Kalt. Nicht alle Promis flüchten in die Sonne. Lena Gercke sorgt in Salzburg mit ihrer üppigen Oberweite für Schwangerschaftsgerüchte und David Alaba versteckt sich mit seiner Freundin Shalimar und dem Baby in ­seiner Villa im verschneiten Kitzbühel.