Nach 25 Jahren

Hella von Sinnen: Heimliche Trennung

Teilen

Liebes-Aus schon vor anderthalb Jahren. Beide haben bereits eine Neue.

Ein bisschen komisch kam es einigen schon vor, als Hella von Sinnen innig mit einer rothaarigen Frau gesichtet wurde, die ganz und gar nicht wie ihre Frau Cornelia Scheel aussah. Geht sie etwa fremd? Ist das nur eine gute Freundin? Fragen über die Fragen, auf die Scheel nun eine überraschende Antwort. Nach 25 Jahren haben sich die beiden Frauen tatsächlich getrennt.

Neue Partner
"Ich befinde mich mittlerweile eineinhalb Jahre in einer neuen Beziehung und Hella ist seit Julia diesen Jahres ebenfalls fest liiert", verrät sie der Bild-Zeitung. So lange ist das Ehe-Aus also schon her? Dass sie nicht mehr zusammen sind, konnten die zwei aber gut vor der Öffentlichkeit verstecken. Geahnt hat davon aber wirklich niemand etwas, nachdem Cornelia ihrer Lebensgefährtin in ihrem Buch Erinnerungen an meine Mutter noch für ihre Unterstützung dankte.

Lebensliebe
Doch die beiden haben sich im Guten getrennt und sind noch immer eng miteinander verbunden. "Uns beide verbindet nach wie vor eine große Lebensliebe. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht andere Partner haben und lieben. Wir leben Tür an Tür in zwei getrennten Wohnungen und sind beruflich nach wie vor ein Bombenteam", erzählt Cornelia Scheel über das freundschaftliche Verhältnis mit ihrer Ex.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.