Jessica Simpson

Heulend im TV nach Sex-Aussagen des Ex

Teilen

Aussage, sie sei wie "sexuelles Napalm", brachte Simpson zum Weinen.

John Mayer hat eine ganz schöne Lawine ausgelöst mit deiner Aussage, seine Ex, Jessica Simpson, sei wie "sexuelles Napalm" im Bett. Zunächst bekam der Sänger einen Drohanruf von Jessicas Vater und nun heulte die Sängerin im Fernsehen deswegen.

"Wie Kokain für mich"
Niemand liest gern in der Presse über die eigenen sexuellen Qualitäten. Dennoch musste Jessica Simpson das jetzt tun. Ihr Ex-Freund, Schmusebarde John Mayer hat nämlich im Playboy einiges ausgeplaudert. "Sie war wie eine Droge für mich – und Drogen sind dnie gut, wenn man sie in zu hoher Dosis einnimmt. Dieses Mädchen ist wie Kokain für mich. Sexuell war das wirklich verrückt. Es war wie sexuelles Napalm", so die Worte des Sängers.

"Bin sauer auf John"
Die Blondine äußerte sich jetzt in der Talkshow von Oprah Winfrey das erste Mal zu diesen Aussagen. "Ich will nicht, dass andere Leute wissen, wie ich im Bett bin. Ich bin sauer auf John!", heulte sie.

Auch andere Ex-Freundinnen des Sängers haben dessen Unmut schon zu spüren bekommen. So rief er nach dem Beziehungsende mit Jennifer Aniston spontan eine Pressekonferenz ein, um allen mitzuteilen: "Ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht die Zeit von jemandem verschwenden will, der nicht der Richtige ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beyoncé Knowles: Doppel-D.

Jessica Simpson: Doppel-D.

Scarlett Johansson: C.

Dolly Parton: Doppel-D.

Heidi Montag: C.

Angelina Jolie: C.

Pamela Anderson: Doppel-D.

Heidi Klum: C.

Christina Aguilera: E.

Tyra Banks: Doppel-D.