Rolling Stones "14 On Fire"-Tour in Oslo

Visite

Heute rollen die Stones
 in Wien an!

Heute Abend landen die Stones in Wien. Am Montag rocken sie für 55.000 Fans.

Gestern rockten die Stones noch in Paris – schon heute jetten sie nach Wien. Zwischen 16 und 19 Uhr wird die Landung ihrer Boeing 737-406 erwartet. Direkt vom Rollfeld geht’s mit vier Limousinen in ihr Ringstraßen-Hotel. Da ihr traditionelles Wien-Quartier, das Imperial, renoviert wird, ist auch das Ritz eine Option.

Dinner und WM
Aus seiner Suite twittert Mick Jagger abends die sechs Song-Vorschläge für die Internet-Wahl zum Wien-Konzert. Danach lässt er sich in ein Haubenrestaurant chauffieren – bei seinen letzten Wien-Stopps waren das u. a. Korso, Drei Husaren oder das Planter’s. Vor Mitternacht will er aber wieder zurück im Hotel sein: für den WM-Kracher England gegen Italien!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×