Kugelrunder Bauch-Beweis

Hier wächst ein neues Kardashian-Baby

Teilen

Wieder Nachwuchs für die TV-Familie: Wer ist's diesmal?

Viele hielten es für einen schlechten PR-Gag, doch dieses Bild beweist, dass der Kardashian-Klan tatsächlich bald um ein neues Mitglied erweitert wird. Blac Chyna, die Verlobte des sonst so wenig präsenten Rob Kardashian, erwartet ihr erstes, gemeinsames Kind mit  dem Bruder von Kim und Co. Die beiden sind erst seit Januar ein Paar, doch bereits im April verkündeten die Zwei ihre Verlobung. Die hat sich Rob ordentlich kosten lassen! Auf Blacs Babybauch-Schnappschuss ist ein richtig fetter Klunker zu sehen. Für die beiden scheint es richtig gut zu laufen! Ob auch Robs Familie die Zukunftspläne der Turteltauben unterstützt? Insidern zufolge waren weder Kris noch die anderen begeistert, als sie von der zukünftigen Hochzeit von Blac und Rob erfuhren. Der pikante Grund: Blac Chyna ist die Ex-Verlobte von Rapper Tyga. Dieser wiederum datet aktuell Kardashian-Küken Kylie. Blac und Tyga haben selbst einen gemeinsamen Sohn, King Cairo.

Ob der erneute Nachwuchs im Hause Kardashian dafür sorgt, dass die Wogen nun geglättet werden, zeigt sich die nächsten Monate. Kylies Liebster jedoch freute sich über die Nachrichten seiner Ex. Er gratulierte ihr bereits ganz herzlich. Dann steht dieser Patchwork-Familie doch eigentlich nichts mehr im Wege.

Kardashian-Lunch in Beverly Hills

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.