Hayley Hasselhoff

Hoff-Tochter: "Papa ist bester Freund"

Teilen

Hayley Hasselhoff im Talk über Familie & Einsatz gegen Krebs.

Die Tochter von Baywatch-Star David Hasselhoff (63), Hayley (23), tritt heute bei Yvonne Rueffs „Dancer against Cancer“-Ball auf. Im ÖSTERREICH-Talk plaudert sie über ihre Liebe zu Wien, ihren Vater und ihr Engagement gegen Krebs.

ÖSTERREICH: Wie ist Ihre Beziehung zu Wien?
Hayley Hasselhoff: Ich war mit Papa in Wien. Kurz davor starb meine Großmutter und ich habe im Stephansdom eine Kerze für sie angezündet. Somit hat Wien für mich eine besondere Bedeutung.

ÖSTERREICH: Wie ist Ihr Verhältnis zu Ihrem Vater?
Hayley: Ich kann nur sagen: Er ist mein bester Freund und Held. Er ist ein toller Mensch und Vater. Ich habe Glück, so eine Familie zu haben.

ÖSTERREICH: Was sagen Sie zum „Baywatch“-Comeback?
Hayley: Wahnsinn! So cool! Es zeigt, wer er ist und was seine Karriere ausgemacht hat. Jetzt werden viele verstehen, was es mit der roten Badehose auf sich hat (lacht).

ÖSTERREICH: Warum ist Ihnen Krebsvorsorge wichtig?
Hayley: Meine Familie hat eine lange Geschichte mit Krebs. Papas Mama und auch seine Oma sind daran gestorben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.