Liam Hemsworth; Miley Cyrus

Schon verheiratet?

Hot! Miley Cyrus verführt ohne BH

Miley zeigfreudig auf Cover. Auch pikant: Sie nennt Liam schon "Ehemann."

Vorbei sind die Zeiten, in denen Miley Cyrus auch privat ihrer Paraderolle als Disney-Prinzessin Hannah Montana gerecht wurde. Heute zeigt die 20-Jährige immer öfter ihre wilde Seite und präsentiert sich auch auf dem aktuellen Cosmopolitan-Cover als sexy Vamp.

Diashow: Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

×

    Heißes Shooting
    Die Blondine posiert auf dem Titelbild in einer hautengen weißen Hose und einem weißen Blazer. Darunter trägt sie - oh làlà -  gar nichts! Cyrus gibt sich zeigfreudig, präsentiert sich ohne BH und lässt ihr sexy Dekolleté blitzen. Doch auch wenn sie für Cosmopolitan die Hüllen fallen lässt - privat darf Miley natürlich nur einer nackt sehen: Und zwar ihr Verlobter Liam Hemsworth, der für die Aktrice sowieso der schärfste Typ im Showbiz ist. "Ich denke immer wieder über ihn: 'Oh mein Gott! Du bist so heiß!", so Miley im Interview mit dem Magazin. Dessen nicht genug: Die Schaupielerin heizte im Gespräch mit der Illustrierten die Gerüchte an, dass sie bereits mit Liam verheiratet ist.

    Schon verheiratet?
    Als ihr Schatz kürzlich sein Shirt auszog und in den Pool sprang, sei Miley vor Begeisterung fast in Ohnmacht gefallen und hätte sofort ein Foto mit ihrem Handy gemacht. Als eine Freundin sie auf das sexy Bild ansprach und wissen wollte, wer dieser heiße Typ sei, meinte Miley nach eigenen Angaben: Finger weg! "This is my hubby!" (Übersetzt: "Das ist mein Ehemann"). Schon nach Weihnachten wurde spekuliert, ob die beiden Schauspieler heimlich geheiratet hätten  - jetzt brodelt die Gerüchteküche natürlich wieder...

    Video: Ellen Show: Striptease für Miley Cyrus