Träumt von "perfekt-symmetrischem Gesicht"

Instagram-Influencerin gibt 16.650 Euro für Schönheits-OPs aus

Teilen

Die 27-jährige Influencerin träumt von einem ''perfekt symmetrischen'' Gesicht.

Wanessa Moura, selbsternanntes Instagram-Model aus den USA, träumt laut eigener Aussage von einem "perfekt symmetrischen Gesicht" á la Penelope Cruz. Um ihren Traum endlich Wirklichkeit werden zu lassen ließ sich die 27-jährige US-Amerikanerin bereits mehrfach unters Messer legen: bis dato gab die Influencerin über 16.600 Euro für Schönheitsoperationen aus. Erst kürzlich waren Korrekturarbeiten an ihrer Nase dran: "Mir wurde schon oft gesagt, dass ich wie Penelope Cruz aussehe und darauf bin ich ziemlich stolz. Ihre Nase ist perfekt, also wollte ich dieselbe haben. Während meiner letzten Operation wurden lediglich kleinere Unvollkommenheiten ausgebessert. Einzig die postoperative Behandlung kann etwas zermürbend sein ", erklärte das Instagram-Model.

Laut eigener Aussage investierte Moura bereits mehr als 6.500 Euro alleine in Nasen-Korrekturen. Die 27-Jährige scheint mit dem Ergebnis jedoch sichtlich zufrieden zu sein: "Ich erkenne mich kaum noch auf alten Fotos wieder. Ich bevorzuge mein jetziges Äußeres viel mehr als noch vor acht jahren", erklärte Moura. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sem legenda . ????????????#campo #nature #natureza #folowers

Ein Beitrag geteilt von wanessa moura (@wamoura) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.