Tinte am ganzen Körper

Irre Fotos: Influencerin ließ 98 Prozent ihres Körpers tätowieren

Teilen

Das australische Model Amber Luke ist für ihre Tattoos, Piercings & ''Body-Modifications'' berühmt-berüchtigt – mittlerweile sind 98 Prozent ihres Körpers bedeckt.

Körperschmuck im Überfluss: das australische Model Amber Luke (25) ist auf der Social-Media-Plattform aufgrund ihrer hunderten Tattoos, Piercings und "Body-Modifications" bekannt - laut eigener Aussage werden 98 Prozent ihres Körpers von Tinte bedeckt. Trotzdem ist die Australierin noch nicht vollends zufrieden mit ihrem Äußeren und will noch zahlreiche weitere "Verschönerungen" an sich vornehmen lassen. 

"98 Prozent meines Körpers sind tätowiert. Außerdem habe ich 17 Piercings und drei Body-Modifications", schrieb das Model auf Instagram. Erst kürzlich präsentierte die 25-Jährige ihre neuen Piercings - eines auf der Ober- und zwei an der Unterlippe. Das Fotos, welches die Influencerin auf Instagram postete, konnte innerhalb kürzester Zeit über 1.600 Likes generieren.

Neben den Tattoos und Piercings ließ sich Luke auch ihre Zunge zweimal Spalten und besonders riskante "Eyeball-Tattoos".

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.