Gerüchteküche

Ist Bodyguard Jolies neuer Lover?

Teilen

Seit Tagen macht das Gerücht die Runde, Angelina sei frisch verliebt.

Wer ist der mysteriöse Mann, der in letzter Zeit immer wieder an Angelina Jolies (41) Seite gesehen wurde? Laut dem Online-Portal radaronline soll es sich dabei um einen ihrer Bodyguards handeln. Schon vor zwei Jahren wurde er in Myanmar an Angelinas Seite gesichtet. Damals war sie jedoch noch mit Ehemann Brad Pitt (53) glücklich. Bei Jolies Kambodscha-Reise im Februar soll der vermeintliche Security sehr vertraut mit der Schauspielerin umgegangen sein und auch mit deren Kinder soll er sich bestens verstehen. Ob das wirklich nur ein gemeinsamer beruflicher Trip war? Jolie wäre schließlich nicht die Erste, die sich in ihren Leibwächter verliebt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.