Musikalische Beziehung

J.Lo: Neues Album mit Ex-Mann

Teilen

Lopez und Anthony arbeiten zusammen an neuer Musik.

Vor fünf Jahren trennten sich Jennifer Lopez und Mark Anthony voneinander. Jetzt gehen sie wieder gemeinsame Wege, zumindest musikalisch. 2017 soll ihr neues Album in die Läden kommen.

Spanischer Sound

Trotz ihrer gescheiterten Ehe möchten Jennifer und Mark wieder zusammen Musik machen. Für ihr neues Album werden sie ausschließlich in spanischer Sprache ihre Songs aufnehmen. In einem Statement gab die Sängerin ihre Vorfreude auf ihr neues Projekt bekannt: "Ich bin so aufgeregt und freue mich schon auf die neue musikalische Reise auf der ich meine lateinamerikanischen Wurzeln feiern werde." Auch Mark Anthony ist über die Zusammenarbeit mit seiner Ex-Frau begeistert, so kann er es kaum erwarten ihr gemeinsames musikalisches Vermächtnis weiterzugeben.

Gemeinsame Vergangenheit

Anthony wird als leitender Produzent für das neue Album zuständig sein. Die erste Hit-Single soll im November veröffentlicht werden, das Album wird erst 2017 in den CD-Regalen zu finden sein. Seit den späten 90er-Jahren arbeiten die Sänger schon zusammen. Erst im August überraschen JLo und Marc ihre Fans mit einem Duett auf einem Konerzt in New York.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo