White-Ex rechnet ab

"Jack hat mich mit 100 Frauen betrogen"

Teilen

Marie-Louise reagiert auf die Vorwürfe des Produzenten.

Produzent Jack White (69, Looking for Freedom) holt in seiner Biografie Mein unglaubliches Leben (riva) zum Rundumschlag aus. Seiner Ex-Frau Marie-Louise (56), mit der er Tochter Antonia (27) hat, wirft der „Wahl-Kitzbüheler“ vor, sie hätte ihn mit David Hasselhoff betrogen.

"Hat mich eiskalt abserviert"
Sie schießt jetzt in BILD zurück: „Dieser Fremdgänger hat mich mit mehr als hundert Frauen betrogen, auch mit meiner besten Freundin. Ich fand fremde Höschen sogar in unserem Schlafzimmer.“ Die TV-Produzentin lebt heute in L.A.

„Jack hat mich und unsere Tochter eiskalt abserviert. Danach hat er sich nie mehr um unsere Tochter gekümmert. Dieser Mann ist tot für mich!“ Das Paar war von 1980 bis 1992 verheiratet. „Eigentlich hat Jack White mir einen Gefallen getan, als er mich abgeschoben hat. Sonst müsste ich ihn heute immer noch ertragen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.