Jane Seymour mit 67 im Playboy

Schön ohne OP

Jane Seymour mit 67 im Playboy

Die bildschöne Schauspielerin ist zum dritten Mal in dem Männermagazin.

Jane Seymour ist auch mit inzwischen stolzen 67 Jahren eine der schönsten Frauen der Welt. Die Schauspielerin zog sich jetzt (fast) zum dritten Mal für den Playboy aus und teilte die Fotos auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Ich freue mich wahnsinnig dies hier mit euch zu teilen … Vergesst niemals, wahre Schönheit kommt von innen, also öffnet euer Herz und strahlt."

 

 

Allerdings zieht die TV-"Ärztin aus Leidenschaft" nicht völlig blank, sondern behält noch ein paar Kleider am Leib - trotzdem ein echter Hingucker.

Die gebürtige Britin, die seit vielen Jahren in Los Angeles lebt, ist im Übrigen eine natürlich Schönheit. Trotz des Drucks in der Traum-Fabrik Hollywood hält sie nämlich nichts von Schönheits-OPs.