Aniston: Justin verpasste ihr gebrochenen Zeh

Kleiner Unfall

Aniston: Justin verpasste ihr gebrochenen Zeh

Ihr zukünftiger Ehemann trat ihr unabsichtlich auf den Fuß und brach ihren Zeh.

Schauspielerin Jennifer Aniston (44) klagt über einen gebrochenen Zeh - und gibt ihrem künftigen Ehemann die Schuld dafür. "Nichts gegen meinen lieben, lieben Verlobten", sagte der frühere "Friends"-Star der Promiseite "E-Online" über Freund Justin Theroux ("Wanderlust"). "Aber er hat große Füße und trägt immer diese Stiefel. Er ist mir auf den Zeh getreten und hat ihn gebrochen. Ich spüre das."

Baldige Heirat
Aniston und der zwei Jahre jüngere Theroux sind seit einem Jahr verlobt. Konkrete Hochzeitspläne gebe es noch nicht, sagte Aniston verschiedenen US-Blättern. Der Grund sei aber rein beruflich: Beide hätten einfach noch keine Zeit für ein Hochzeitsdatum gefunden.

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hand in Hand durch Paris

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hand in Hand durch Paris

×