Jennifer Aniston

Körperkunst

Jennifer Aniston zeigt geheimes Tattoo

Bei einem Interview sah man Jennifer Anistons neuen Körperschmuck.

Jen Aniston und Lisa Kudrow haben unlängst in einem Video-Chat über alte Zeiten gesprochen: Als sie einander zum ersten Mal beim Script lesen von Friends begegneten, konnte Aniston sogar noch sagen, was damals, vor 25 Jahren, jeder anhatte. 

Aniston: Neues Tattoo

Doch während des Gesprächs waren nicht nur die alten Zeiten interessant. Über Jennifer Anistons neues Tattoo wird seither gerätselt. Bereits Anfang des Jahres wurde sie bei Preisverleihungen schon abgelichtet mit der Zier. Sie trägt am linken Handgelenk vier eingestochene Zahlen: 11 11. Doch was bedeutet es? Es soll mit ihrem Geburtstag zusammenhängen, dem 11. Februar.

Die Zahlen sind nicht das einzige Tattoo, das Aniston hat. Auf ihrem Fuß trägt sie den Namen Norman, um ihren Hund zu ehren. Der Welsh-Corgi-Terrier starb dieses Jahr.

"Friends"-Fans im Glück: Bald gibt es eine Reunion