Jennifer Lawrence

Horrorfeuer

Jennifer Lawrence: Familienfarm ist abgebrannt

Die Farm von Schauspielerin Jennifer Lawrence Familie ist bei einem Feuer in Flammen aufgegangen.

Die Farm im US-Bundesstaat Kentucky, die dem Bruder von Schauspielerin Jennifer Lawrence gehört, ist abgebrannt. Am Freitag, 27.11. soll ein Feuer um sich gegriffen haben und das Areal, das auch ein beliebtes Sommer-Camp für Kinder ist, zerstört haben.

Jennifer Lawrence: Familienfarm ist abgebrannt

Auf Facebook ist zu lesen, dass Camp Hi Ho zerstört wurde. Zum Glück sind weder Menschen noch Tiere zu Schaden gekommen. "Es ist mit schwerem Herzen, dass wir bestätigen müssen, dass wir unsere Farm verloren haben in einem Horror-Feuer." Doch der Bruder von Lawrence, Blaine, gibt sich zuversichtlich, dass das Areal bis zum nächsten Jahr wieder aufgebaut ist. Dann könnten im Sommer wieder Kinder bei Camp-Aktivitäten mitmachen.