Glamour

Frau des Jahres

Lopez: "Man muss sich selbst lieben"

Glamour kürt sie zur "Frau des Jahres": Jennifer Lopez über Liebe & Leben.

Was für eine Ehre: Jennifer Lopez lächelt vom Cover der Dezember-Ausgabe der US-Zeitschrift Glamour. Das Besondere daran ist das Motto, des Hefte: Women of the Year - die Frauen des Jahres. J.Lo dankt das mit tiefen Einblicken in ihre Gefühlswelte.

Amouröse Erkenntnisse
"Ich glaube, ich habe endlich die wichtigste Lektion meines Lebens gelernt", sagt die Diva über ihre Beziehungen, "Erst musst du dich selbst lieben. Du musst mit dir zufrieden sein, bevor du es mit jemand anders sein kannst." Lopez, die sich dieses Jahr von ihrem dritten Ehemann trennte, weiß jetzt: "Du musst dich selbst wertschätzen, um eine gesunde Beziehung  zu haben."

Dass Jennifer ständig unter Beobachtung steht, ist da nicht gerade hilfreich: "Ich denke, um jemanden wirklich kennen zu lernen, musst du das abseits der Öffentlichkeit machen. Die Medien wollen immer alles überstürzen."

Derzeit turtelt Lopez - angeblich - mit Hangover-Beau Bradley Cooper . Natürlich streng geheim: Die beiden spielen mit den Paparazzi verstecken.

Diashow: Die schönsten Bilder von Jennifer Lopez

Die schönsten Bilder von Jennifer Lopez

×