Avengers-Star

Jeremy Renner liebt sein Schwulen-Image

Teilen

Schauspieler zeigt sich im "Playboy"-Interview gelassen

Der US-Schauspieler Jeremy Renner (44, "Avengers: Age of Ultron") findet es großartig, dass ihn offenbar viele für homosexuell halten. "Wenn du dich selbst googelst und das erste, was auftaucht, ist "Jeremy Renner schwul", dann ist das wie "Du hat es geschafft. Jetzt bist du ein großer Star"", sagte der 44-Jährige dem Magazin "Playboy".

Gelassen
Die Gerüchte, er sei homosexuell, prallten an ihm ab, machte Renner deutlich. "Mir ist es letztendlich egal, wenn die Leute darüber nachdenken, es lesen oder sich darum kümmern." Homosexualität für etwas Negatives oder gar eine Perversion zu halten, das sei ihm völlig unverständlich. Im Kinospektakel "Avengers: Age of Ultron" ist Renner gerade an der Seite von Scarlett Johansson und Mark Ruffalo zu sehen.

VIDEO: Marvel's Avengers: Age of Ultron

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.