Geständnis

Jessica Alba ist wieder schwanger

Teilen

Die 29-jährige Hollywood-Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind.

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (29) wird zum zweiten Mal Mutter. Sie wolle "aufregende Nachrichten" mit ihren Fans teilen, verkündete Alba am Mittwoch über den Kurznachrichtendienst Twitter. "Honor wird bald eine große Schwester sein!". Mit Ehemann Cash Warren hat die Schauspielerin eine zwei Jahre alte Tochter namens Honor.

Einen Monat vor der Geburt ihres ersten Kindes im Juni 2008 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "Fantastic Four" kennen, wo Warren als Produktionsassistent arbeitete. Alba trat unter anderem in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" und dem Kinofilm "Sin City" auf. Zuletzt war die Filmschönheit an der Seite von Ben Stiller und Robert De Niro in der Familienkomödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" zu sehen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.