Nächste Trennung

Johannes Kerner: Ehe-Aus nach 20 Jahren

Teilen

Anwalt bestätigte Entscheidung des Paars. Details nicht bekannt.

Der Fernsehmoderator Johannes Kerner und seine Ehefrau Britta Becker haben sich nach rund 20 Jahren getrennt. Dies bestätigte der gemeinsame Anwalt des Paars der "Bild"-Zeitung vom Freitag. Details nannte er nicht.

Privatsphäre
Insbesondere auch zum Schutz der gemeinsamen Kinder des Paars bitte er, von weiteren Fragen abzusehen und die Privatsphäre der Betroffenen "vollständig und unbedingt" zu respektieren, zitierte die "Bild" den Anwalt. "Unsere Mandanten werden der veränderten Lebenssituation aufgrund ihrer in langjähriger Partnerschaft erwachsenen Verantwortung für die gemeinsamen Kinder in vollem Umfang gerecht."

Das Paar hat nach "Bild"-Angaben vier Kinder im Alter von sechs bis 17 Jahren. Kerner machte Karriere als Sportmoderator, derzeit führt er durch Shows für das ZDF. Becker ist eine frühere Hockey-Nationalspielerin.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.