John Travolta zeigt erstmals seine Glatze

Foto-Premiere

John Travolta zeigt erstmals seine Glatze

Seit Jahren lief der Hollywood-Star mit Toupets herum. Jetzt steht er zu seinem Oben-ohne-Look.

Seit Jahren galt es in Hollywood als offenes Geheimnis: John Travolta trägt Toupet. Seine ständige Haarpracht waren nur verschiedene Toupets, die er mal besser mal schlechter kaschieren konnte.

Und obwohl es alle wussten, hatte der "Grease"- und "Saturday Night Fever"- Star sich bisher nie getraut sich öffentlich mit Glatze zu zeigen.

Diese Zeiten sind nun vorbei. Auf Instagram postete er am Montag ein Bild von sich "oben ohne". "Ich hoffe jeder hat ein schönes neues Jahr", schrieb er zum Foto, das ihn mit Glatze und Bart zeigt.

Uns gefällt der neue "echte" John Travolta!

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I hope everyone had a great New Year!

Ein Beitrag geteilt von John Travolta (@johntravolta) am